Über mich

Mascha (17) Ich bin Mascha Marutz, 40 Jahre jung, verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Gebürtig komme ich aus Mühlhausen in Thüringen und zog aus  beruflichen Gründen 1996 ins liebliche Taubertal. Die Fotografie fasziniert mich schon sehr lange, so richtig intensiv beschäftige ich mich erst seit  ein paar Jahren damit. Mit der Geburt meiner Neffen und Nichten war es dann um mich geschehen. Mein Ziel diese wunderbaren einzigartigen  Momente, wie Hochzeit, Schwangerschaft und Neugeborene/ Babys in Bildern festzuhalten.
Im April 2015 erfüllte ich mir einen kleinen Traum. Mit viel Liebe zum Detail entstand in unserem Haus ein kleines Studio. Hier setze ich Eure kleinen Lieblinge mit viel Ruhe und Geduld in Szene. Für meine Shootings nehme ich mir viel Zeit, denn nicht jedes Baby ist gleich. Manche wollen lieber mit Mama oder Papa kuscheln oder haben Hunger. Manche sind auch sehr vorbildliche Models und schlafen friedlich. Mit viel Geduld und Liebe zum Detail entstehen so  wertvolle Erinnerungen an die schönsten Momente ihres Lebens. Ich arbeite fast ausschließlich mit natürliche Lichtquellen ohne Blitz es sei denn es lässt sich gar nicht vermeiden.

Zu meinem Equipment zählen eine Vollformatkamera Canon EOS 5 D und eine Auswahl an verschiedenen Objektiven.
Ich habe Ihr Interesse geweckt dann kontaktieren sie mich über E-Mail oder rufen sie mich an.
Ihre Mascha