Infos

Schwangerschaftsshooting:

  • bester Zeitpunkt ist zwischen der 34 und 37 SSW je nachdem wie wohl ihr euch fühlt
  • bequeme Lieblingskleidung ( Sehr schön wirken dunkle Hose und helles enges Oberteil)
  • verschieden Accessoires bringe ich zum Shooting mit. Eventuelle Lieblingsstücke wie Kuscheltiere, Babyschühchen, Schnuller, Ultraschallbild etc könnt ihr gerne mitbringen und werden auf Wunsch mit ins Shooting einbezogen
  • sehr schöne Fotos entstehen draussen in der Natur in Wald und Wiesen, wenn ihr einen Lieblingsplatz habt sagt  einfach bescheid dann binden wir diesen als Location ein

Neugeborenenshooting:

    • bester Zeitpunkt ist zwischen dem 6 und 14 Lebenstag da das Baby in der Zeit noch viel schläft und uns so das Shooting erleichtert ( meldet euch bitte bereits in der Schwangerschaft damit ich mir den voraussichtlichen Entbindungstermin notieren kann

 

    • bei mir imStudio habe ich alles um euren kleinen Engel optimal in Szene zu setzen und so unvergessliche Erinnerungen entstehen zu lassen

 

    • wenn ihr bei meiner Galerie irgendwelche Sachen Kisten/Körbe etc. seht die euch besonders gefallen sagt bescheid dann berücksichtige ich das natürlich

 

    • Lieblingsstücke wie Kuscheltiere, Schühchen, Schnullerketten etc könnt ihr gerne zum Shooting mitbringen und ich kann sie mit in die Bilder einbinden

 

  • wenn möglich das Baby erst Stillen oder füttern wenn ihr bei mir im Studio seid dann ist die Chance höher das euer Sonnenschein schön müde ist und wir können schöne Schlaffotos machen